Branchennews
Werbepartner
Warum unsere Freiluftkinos plötzlich lila wurden
Super8 zeigt gemeinsam mit der Marke podimo, wie reichweitenstarke Crossmediapartnerschaften in der Kulturbranche funktionieren.
Die Podcast- und Hörbuch App podimo nutzte die Kölner und Berliner Freiluftkinos – sowohl für klassische Werbebotschaften als auch für das eigene Programm. Super8 hat sowohl die Kommunikatitions- und Eventplanung dafür übernommen.
Dabei haben wir auf klassische Sichtbarkeit gesetzt und das hat dank der podimo-Signalfarbe bestens funktioniert:
Mehr als 1.000 Liegestühle und Sitzkissen waren im Einsatz und insgesamt 25.000 Popcornbecher. Auf 155.000 Tickets war podimo ebenfalls eingebunden. Das hat Wums!
Die Kooperation wurde komplett digital eingebunden, um dann vor Ort nochmal real sichtbar zu werden:
Danke an die Kinoteams der Freiluftkinos Berlin und des Open-Air Kinos Köln für die hervorragende Zusammenarbeit und podimo für das Vertrauen in uns.